About Us

Team hinter TtD

FAMILY FIRST.

Through the Desert ist ein kleines Familien-basiertes Label. Wir sind Monika, Michelle und Mel oder Mutter und Töchter. Wir sind Creative Minds, mit dem Drang unsere Arbeit zu teilen. Wir sind ehrlich und wollen unsere Weltansicht mit euch teilen. Wir sind stolz Frauen zu sein und möchten allen dieses Gefühl geben. Wir sind drei komplett unterschiedliche Personen, deshalb findet ihr auch drei komplett unterschiedliche Stile in unseren Taschen wieder.

 

ONE-OF-A-KIND.

Von jeder unserer Stofftaschen gibt es ausschliesslich ein Stück. Also ist jede Tasche ein Unikat, genau wie du!

Zu jeder Tasche gibt es eine Geschichte, die wir euch sehr gerne erzählen. Uns bedeuten diese Geschichten viel, es sind Stories aus unserem Leben, über unsere Freunde, über unsere Idole und auch Botschaften, die wir in die Welt hinaustragen möchten.

 

GIRLS POWER.

Wir produzieren sozusagen von Frauen für Frauen. Unsere Taschen sollen die Einzigartigkeit unserer Kundinnen unterstreichen, ihre Persönlichkeit, ihre Individualität und ihre Botschaft.

 

HANDMADE IN ZURICH.

Unsere Stofftaschen sind alle handgefertigt. Sie werden in unserem Atelier von Monika handgenäht. Anschliessend von uns allen dreien bedruckt, bemalt, beschrieben oder bestickt. Vielleicht ist nicht jede Tasche perfekt, aber ist es nicht diese Imperfektion die wieder zur Perfektion wird?